Es war einfach nur wundertoll ... man hat 1 Std. Ein Lächeln im Gesicht und sieht glückliche Kinder ... absolut toll und ich wünschte es würde regelmäßiger angeboten... absoluter Gänsehaut Moment als alle Kinder getrommelt haben ... und die 2 „Lehrer“ waren der Ober Knaller ... sehr witzig und alle , wirklich alle Kids waren abgeholt TOP👌
