Beutz aus Wusterhausen schrieb am 6. Dezember 2019 um 23:21
Ich bin völlig begeistert von dem was sie mit den Kindern machen. Ein großer Dank gilt natürlich ihnen da ich dieses Event das 2. Mal sehen durfte. Ich würde sie auch immer wieder weiter empfehlen. Tolles Projekt. Gibt's denn noch andere Projekte?