Ein RIESEN Lob an Leo...er war an der Grundschule Crivitz zu Gast...es war ein super Erlebnis für die Kinder...und auch für uns Eltern. Ein Herzliches Dankeschön von uns...wir sind ganz verzaubert und erstaunt was in so kurzer Zeit geprobt und einstudiert wurde. Es war schön zu sehen wie viel Spaß die Kinder hatten. Lieben Dank Leo
