Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eva Eva aus Göttingen schrieb am 2. November 2019 um 11:04:
Lieber Johnny, vielen Dank für den wunderschönen Trommeltag am 25.Oktober zum 3. Mal in Göttingen.Die Kinder aus der Grundschule strahlen mich auch eine Woche später noch an, und die Kinder aus der Kindergruppe wollen nächste Woche ganz viel über Mama Matemba und Balduin erfahren, spielen und natürlich auch trommeln.Gut, dass ich schon einige Djembes für sie habe. Danke auch für die guten Gespräche. Liebe Grüße Eva