Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Diana Abazi Diana Abazi aus Barmstedt schrieb am 25. Oktober 2019 um 22:44:
Lieber Baba, von Herzen danke ich dir, auch im Namen meine Töchter und vieler Schüler, Lehrer und Eltern für das bezaubernde Mitmachkonzert bei uns in Barmstedt an der GSS! Du hast alle in dein Bann gezogen, mit Rythmus und Herz, sowie wertvolle Botschaften in den Liedtexten! Es hat uns seeehr viel Freude bereitet mit dir zu Trommeln, zu Singen und zu Tanzen! Ich hoffe der Tommelzauber kommt bald wieder nach Barmstedt! Danke für deine positive Energie! Ganz herzliche Grüße, Diana Abazi