Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Lindenschule Lindenschule aus Halle/Westfalen schrieb am 11. Oktober 2019 um 11:40:
Wenn ein Dortmund-Fan und ein Preußen Münster-Fan, mit und von einer Schülerschaft mit großer Arminia-Bielefeld Fanbase und einem Schalke-Schulleiter gefeiert wird, heißt das doch schon etwas, oder?! Im Ernst: DJ Fofo und DJ Det, ihr habt uns alle mit eurer offenen, unkomplizierten, freundlichen und mitreißenden Art begeistert und uns mit den Trommeln verzaubert. Vielen Dank für diesen fantastischen Tag und auch dafür, dass ihr uns an einem Tag, an dem es an einem anderen Ort mit gleichem Namen ein schreckliches Ereignis gegeben habt, andere Kulturen und Ansichten näherbegracht habt und uns gezeigt habt, wie schön es ist unterschiedlich zu sein und mit- und voneinander zu lernen. Wir werden uns bestimmt wiedersehen und dann auch die letzten Personen in unserer Halle zum tanzen bringen!!! DANKE!!!