Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Cremer Familie Cremer aus Halle schrieb am 9. Oktober 2019 um 21:36:
Vielen herzlichen Dank aus Halle für einen fantastischen und sicher unvergesslichen Trommeltag!!! Unsere beiden Kinder sind verzaubert, die CD wurde schon heute etliche Male gehört und für den Weihnachtswunschzettel ist klar: eine Trommelzauber- Trommel soll es sein;-). Es ist jedes Mal wieder (ich war heute zum 2. Mal dabei) fantastisch und faszinierend, miterleben zu dürfen, wie ihr die Kinder in euren (Trommelzauber-) Bann zieht- macht weiter so!!!