Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Leisbes Trommelzauberteam. vielen Dank für die tolle Trommelwoche an der Schule meines sohnes in München. Unser sohn nähert sich neuen dingen immer sher vorichtig. Dashalb hat er noch nicht mitgetrommelt, sondern alles genau beobachtet. Er freute sich, das Johnny ihn immer erkennend zugewunken und zugelächelt hat und er kleine Aufgaben übernehmen durfte. Am Nachmiattag wurde dann im Kinderzimmer alles genau mit den Stofftieren nachgespielt, es wurde getrommelt und geklatscht, Trommeln gebastelt, eine Musikanlage aufgebaut und er als Trommellehrer trug ein selbstgebautes Mikrophon auf dem Kopf. Danke nochmal für euer Verständnis udn die tollen anregungen