Helga Ilg aus Ismaning schrieb am 20. Juli 2019 um 9:19
Das schönste Sommerfest, das ich je erlebt habe. Einfach wundervoll!!! Vorausgehend die Projektwoche, mit einem sehr entspannten, kompetenten und motivierenden Amadou. Einfach phantastisch! Vielen Dank euch Allen!