Lieber Fofo,
die Trommelzauberwoche war eins der schönsten Erlebnisse für unsere Tochter. Sie hat mit Begeisterung erzählt, was du die Kinder erleben lässt. Sie ist eine Woche lang fröhlich und glücklich zur Schule gegangen und ebenso strahlend wieder heimgekommen (ich hoffe, es bleibt noch länger so). Auch für die Klasse war das Projekt eine tolle Erfahrung, es hat aktuell den Anschein, sie sind nun "zusammener"?!
Was mich besonders fasziniert hat, ist: EIN Erwachsener, begegnet so vielen Kindern mit Liebe, Hingabe, Freundlichkeit, Respekt, Spaß, Herzblut und ALLE lassen sich anstecken und machen so fröhlich mit, wie Fofo es vorlebt. Ich bin absolut begeistert von dem Projekt und wünsche mir, dass noch ganz viele Kinder/Erwachsene in den Bann des Trommelzaubers gezogen werden! War eine ganz wunderbare Zeit und ich denke, die gesamte Schule denkt noch lange an dieses Erlebnis zurück!
