Liebes Trommelzauber-Team,
lieber Fufu, lieber Detlef,
soeben ist unser Schulfest zu Ende gegangen, an dem ihr uns den ganzen Tag begleitet habt und mit unseren Schülerinnen und Schülern "nach Afrika geflogen seid". Es war ein wunderschöner Tag - die begeisterten Gesichter der Kinder sowie der zahlreichen Gäste sprechen für sich, ebenso die foto- und videographisch gesicherten Eindrücke, die inzwischen auf unserer Homepage zu finden sind.
Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße aus Neviges!
