Lieber Baba,
die ganze Schule hat einen Ohrwurm! Hoffentlich dauert es noch lange an! Trotz deiner Erkältung (kaum einer hat es gemerkt;-)) hast du es geschafft, Schüler und Lehrer gleichermaßen zu begeistern und zu verzaubern! Die Aufführung auf dem Schulhof bei stahlendem Sonnenschein (wie konnte es auch anders sein!) wird allen lange im Gedächtnis bleiben. Danke und bis spätestens in vier Jahren! Silke
