Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Altstadtschule aus Wedel schrieb am 27. Mai 2019 um 9:58
Lieber Baba, die ganze Schule hat einen Ohrwurm! Hoffentlich dauert es noch lange an! Trotz deiner Erkältung (kaum einer hat es gemerkt;-)) hast du es geschafft, Schüler und Lehrer gleichermaßen zu begeistern und zu verzaubern! Die Aufführung auf dem Schulhof bei stahlendem Sonnenschein (wie konnte es auch anders sein!) wird allen lange im Gedächtnis bleiben. Danke und bis spätestens in vier Jahren! Silke
Bitte warten …