Lieber Fofo,
Ich habe diese Woche mit dir die Afrika-Woche erlebt, du hast uns Trommeln beigebracht, tanzen und hast uns viel Lebendsfreude gezeigt, ich finde dich super nett und du strahlst immer so. Meinen Eltern hat die Show heute in der Turnhalle super gefallen und waren auf mich und den anderen Kindern sehr stolz, das wir es so schnell und so toll und synchron gemacht haben. Sie meinten wohl war der Lehrer sehr in der Lage es gut rüber zu bringen. Ich hoffe auf bald.
