Hallo Fofo mir hat dieses tema gefallen. Du kannst wirklich schnell und gut trommeln.Die kostüme waren auch toll und das Tanzen das singen und die lieder waren toll.Zumbeispiel das Fliegen nach Afrika macht spaß und das Fußball lied hat mir sehr spaß gemacht.Liebe grüße von Jermain 9 jahre alt aus der Grundschule Bünde Mitte.
