Hallo Fofo!
Meiner Tochter hat das Projekt"Trommelzauber "super gefallen!Jeden Tag hat sie von dir erzählt.Regelrecht geschwärmt!
Dadurch wuchs meine Neugierde auf die Vorführung am Freitag,den 15.3,immer mehr!
Und was soll ich sagen!
Es hat mein Herz berührt!
Zu sehen,wie begeisterungsfähig Kinder sind!
Was ihr alle gemeinsam in 4 Tagen auf die Beine gestellt habt!
Hammer!!!!!!
Danke danke danke!
Daran werden wir immer zurück denken!
Besonders dan das Mutmachlied und den dazugehörigen Tanz!
Denn ich dann auch sehr gerne mitgetanzt habe,während der Aufführung!
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der Zukunft!
