Wir hatten letzten Freitag das Vergnügen das Ergebnis der Projektwoche meiner Tochter zu erleben. Es hat uns sehr beeindruckt, mit welcher Freude sowohl die Große Anzahl Kinder, als auch Fofo das Ergebnis vorgetragen hat und jeder Teilnehmer der Veranstaltung wurde mitgenommen in das Zauberdorf.
Tolle Idee und tolles Ergebnis. Unsere Tochter hat sofort gesagt, hoffentlich kommt Fofo nächstes Jahr wieder.... Das sagt denke ich alles.
Macht weiter so ihr schafft tolles..
