Julian Guse aus Drensteinfurt schrieb am 1. Februar 2019 um 21:49 Hallo DJ Dr.Frofo! Vielen Dank für die schöne Woche hier mit dir an der KGV in Drensteinfurt. Es hat super viel Spaß gemacht. Liebe Grüße von Julian aus der 1c ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …