Dominik aus Wuppertal schrieb am 22. Januar 2019 um 13:28
Hallo Herr Fofo vielen lieben dank für diebwunderschöne Woche mit ihnen bei uns in der germanenstr in Wuppertal es hat nicht nur uns Kindern gefallen sondern auch allen erwachsenen einfach mega lg Dominik k. Aus wuppertal