Lieber Leo,
von Herzen möchten wir uns für die wundervolle Trommelzauber-Woche bedanken. Mit deiner Begeisterung, deinem Engagement und deiner mitreißenden Art hast du 125 Kinder sowie unser gesamtes Kita-Team auf eine spannende Reise nach Tamborena mitgenommen.
Du hast es geschafft, die Kinder zu motivieren, zu begeistern und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu schenken. Gleichzeitig hast du uns als Kita-Gemeinschaft noch enger zusammengeschweißt. Das gemeinsame Trommeln, Singen, Tanzen und Erleben hat eine besondere Atmosphäre geschaffen, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Dank deiner Unterstützung konnten wir unser Kita-Jubiläum auf ganz besondere Weise feiern. Die Freude und der Stolz der Kinder waren in jedem Moment spürbar. Auch von den Eltern haben wir durchweg positive Rückmeldungen erhalten – die Begeisterung über das Projekt und die Abschlussaufführung war groß.
Vielen Dank für diese inspirierende Woche, für die vielen schönen Momente und dafür, dass du mit so viel Herzblut dabei warst. Du hast unsere Kita bereichert und uns allen eine unvergessliche Zeit geschenkt.
Lieben Gruß
dein DRK Kita Team Heist 🌟🥁✨
