Wir kannten schon das Tambo Programm. Leider war diesmal das Waldprogramm. Es ist ein schönes Waldmusical für die Kinder. Es hat nur leider gar nix mit dem Trommelzauber zu tun. Es wird viel zu wenig getrommelt! Das andere Programm war sehr faszinierend und dieses nur enttäuschend.
