Lieber Fara,
es war uns eine Freude, wieder mit dir zu trommeln. Du hast alle Kinder und Erwachsenen begeistert und hattest ein gutes Auge für die Bedürfnisse der Kinder. Das ist nicht selbstverständlich und wir bedanken uns dafür ganz besonders.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am Freitag den Projektwochenabschluss feiern und eine tolle Aufführung für die Familien zeigen. Danke für alles!
Auch danken wir dem Büroteam um Frau Exner für den freundlichen Vorab-Kontakt und die tolle Organisation.
Viele Grüße aus Bad Harzburg, Svenja Busse und das Team der GHS
