Fara hat die Kinder der Grundschule (1-4) Klasse super zum Mitmachen animiert. Das ist in der heutigen Zeit in meinen Augen eine super Leistung. Unser Sohn kam jeden Tag mit einem lächeln aus der Schule und hatte bei dem Abschlussfest wirklich Spaß und keine Angst mit zu trommeln, tanzen und singen. Ein ganz großes Lob aus Bad Harzburg.
