Lieber Fofo!!!! Es war wundervoll mit anzusehen, wie du die Kinder in so kurzer Zeit, einfach nur durch Freude am tun, zu solchen Fähigkeiten anleiten kannst. Meine Familie besonders mein Sohn aus der 3C der MCS war total hingerissen! Danke für deinen Humor und deine freundliche, mitreißende Art! Liebe Grüße
