Hallo fofo in der Klasse 3C bin ich und wir haben das Trommelprojekt gemacht und mir hat es sehr sehr sehr gefallen Es ist schön, dass du uns mit deinem schönen Lächeln und tollen Liedern. Soweit gebracht hast, dass wir es in der Turnhalle vorführen durften. Ich möchte ein Dankeschön an Fofo sagen
