Lieber Fofo,
Es war sehr schön mit dir die drei projekt tage zu machen ,es hat richtig spass gemacht und die eltern waren sehr begeistert. Danke das wir mit dir dieses Erlebnis machen durften .Es hat richtig spass gemacht und du bist ein sehr netter freundlicher Mensch . Danke
