Lieber Arnd!
Danke für diese tolle Projektwoche mit Dir! Du hast nicht nur das gute Wetter mit viel Sonnenschein, sondern auch tolle Rhythmen, Lieder, Tänze und ganz viel Gemeinschaftsgefühl mit an unsere Schule gebracht. Danke für Deine herrliche Gelassenheit inmitten wuselnder Gazellen und wild gewordener Äffchen 🙂
Wir wünschen uns alle sehr, dass wir Dich wiedersehen!
