Hi ,Fofo war bei uns in der Schule. Das war die beste Woche in der Schulzeit! Ich fand es so toll! Ich war Jahrgang vier und war ein Affe beim Tanz, der Tanz war auch sehr cool. Ich fand die Woche Trommelzauber echt schön, das war die beste Woche! Wirklich : von 10000 Sternen geb ich 10000 Sterne, weil es soo schön war. Es hat viel Spaß gemacht. Danke Fofo für die schöne Woche ☀️
