Lieber Fofo
Meiner Tochter (und ich denke auch allen anderen Kinder der ML-Schule) hat diese Projektwoche mit dir super gefallen. Es war heute ein wundervoller Auftritt den du mit unseren Kindern einstudiert hast.
Danke für die tolle Leistung und mach weiter so!
LG aus Coesfeld
