Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eva aus Hannover schrieb am 18. März 2026 um 13:30
Kinder-Feedback zur Trommelzauberwoche der Rosa-Parks Grundschule Hannover: „Ich fand es super. Die Lieder, den Beat, einfach alles. Farah, es war ein Traum, du bist super toll! Tipp: nimm auch mal die Kinder dran, die hinten sitzen (4.Klasse).“ „Ich mochte alles, es war toll. Du hast mir etwas gezeigt, was mir Spaß gemacht hat. Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen.“ „Ich fand den Rhythmus gut, der immer bunt war.“ „Lieber Farah, ich danke dir vielmals fürs Trommeln.“ „Du bist der beste Trommellehrer der Welt und ich fand es cool und krass. Ich liebe deine Musik.“ „Ich mag Musik, zwar nicht Trommeln sondern andere Instrumente, aber mir hat es trotzdem Spaß gemacht. Mir war es zwar ein bisschen zu laut, aber mit Kopfhörern ging es.“ „Gut! Weil es so laut war!“ „Ich mag das Lied 'Mut tut gut'. Ich habe jetzt einen Ohrwurm davon, weil es so schön ist.“ „Ich fand es toll, dass unsere Schule so etwas organisiert hat.“ „Ich war bei dir auf der Bühne bei 'meins,meins,deins'. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.“ „Lieber Farah, das Thema war sehr gut. Cool, dass du afrikanisch mit uns gesungen hast.“ „Ich fand es toll, dass die ganze Schule etwas zusammen gemacht hat.“ „Ich mochte das Basteln, die Masken und Tänze. Und das wir etwas über Afrika gelernt haben.“ „Ich bin glücklich, dass ich dabei war.“
Bitte warten …