Liebes Trommelzauber Team!
Ihr habt diese Woche in Gescher gastiert und mein Sohn war ein Teilnehmer dieses Projektes.
Er war die ganze Woche hellauf begeistert von dem, was er gesehen, gehört, erlebt und gelernt hat !
Der Höhepunkt war dann der Auftritt vorgestern. Er war so stolz und begeistert von dem Auftritt und wir als Eltern fanden das genauso. Fofo? Hat das super gemacht mit den Kindern, er hat locker und entspannt durch das Programm geführt und uns war keine Minute langweilig. Wirklich ganz ganz toll gemacht!! Da werden wir noch lange und gerne dran zurück denken!! Weiter so, ihr macht das ganz ganz toll!!
