Wir konnten uns nicht so richtig was darunter vorstellen, als unser Engel Bruno uns davon erzählt hat!!! Und dann kam der Tag der Vorführung am
06.03.26 und wir alle waren hin und weg vor Begeisterung!!! In wenigen Tagen so etwas auf die Beine zu stellen ist der Wahnsinn!!! Mit den Masken und den Singen, Trommel einfach spitze und eine Bereicherung für jedes Kind!!! Dankeschön das wir dabei sein durften!!!Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Lensahn
