Lieber Otto, es war so eine tolle Woche mit Dir! Ich wünschte, es würde noch weitergehen…So macht Schule einfach Spaß! Danke, dass Du mir und meiner ganzen Schule so tolle Trommellieder beigebracht hast. Ich war stolz ein „Elefant“ zu sein. Mach‘s gut und vielleicht kommst Du mal wieder vorbei? Liebe Grüße, Maxl.
