Lieber Fofo, danke für die schöne Projektwoche es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Am Anfang wusste ich nicht, dass Trommeln so viel Spaß macht. Aber dann haben wir zusammen Rhythmen gelernt und coole Lieder getrommelt. Es war toll, dass wir alle als Team etwas geschafft haben. Wenn wir zusammen gespielt haben, hat sich das richtig stark angefühlt!
Am schönsten war die Aufführung am Ende. Ich war ein bisschen aufgeregt, aber auch richtig stolz. Es war super, dass meine Familie zugeschaut und mitgetanzt hat.
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Ich behalte den Rhythmus in meinem Herzen.
