Liebes Trommelzauber Team, es ist mit Worten nicht auszudrücken, wieviel Spaß wir am gestrigen Freitag bei der Aufführung in der Stadt Schule hatten. Was den Kinder in so einer kurzen Zeit beigebracht würde, ist der absolute Wahnsinn. Mein Mann und ich waren als Großeltern total gerührt und begeistert , dass man Kindern von Klasse eins bis vier in so einer kurzen Zeit alle unter einen Hut bringen kann...Spitze !! Vielen lieben Dank für diese Aufführung!!!
