Moin Leo,
wir sind tatsächlich erst seit einer Stunde wieder zurück aus Tamborino und haben unsere freudestrahlende Elefantentochter Lara wieder mit in die heimische Savanne genommen. Uns allen hat diese kleine musikalische Reise aber wirklich richtig gut gefallen. Tat richtig gut in Herz und Seele und unsere Tochter möchte ab jetzt jede Woche Projektwoche haben 🙂
Vielen Dank für Alles und macht bitte weiter so!
