Bibi
aus Altena schrieb am 14. September 2024 um 20:52
Es war eine Super Woche für meine Tochter, der Auftritt hat uns Eltern und Großeltern so viel Freude bereitet. Wir singen weiter die Lieder und würden gern noch due CD nachkaufen. Hoffe wir bekommen sie noch irgendwie.
Liebe Grüße und bleib so